UNTERNEHMEN

  • Guidosimplex srl “Die Technik von Morgen heute”


    Wissen ist Macht , aber dieses Wissen zu teilen , ist umso wichtiger, die Fähigkeit zu verstehen , zu helfen und mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu arbeiten , um unsere Agenten und Endkunden weltweit ermöglichen , sich auf ihre eigenen Erfolg Guidosimplex Produkte verwenden, ... das ist unser Ziel .

    Stefano Venturini
    CEO GUIDOSIMPLEX Srl

    Guidosimplex hat dieses Konzept verstanden nun schon seit vielen Jahren und es weiterhin für unseren Erfolg heute die treibende Kraft zu sein. Einer der berühmtesten Sätze weltweit anerkannten , von dem großen Martin Luther King ausgesprochen , war: "Ich habe einen Traum " , und in den 1950er Jahren so die Venturini Familie getan hat, " Otello Venturini und seine beiden Söhne Giancarlo und Stefano.

    Ihr Traum war revolutionär , für die Zeiten , zu " den Menschen ermöglichen, mit eingeschränkter Mobilität Kapazität zu fahren " . der nach dem Krieg Boom war an Ort und Stelle und FIAT bauten wirtschaftliche Fahrzeuge zu einem außergewöhnlichen Preis, mehr und mehr Menschen ermöglichen, zu fahren. aber nicht Behinderten Menschen....

    Sie präsentierten ihre ersten Fahr Lösung des italienischen Verkehrsministeriums im Jahr 1958 und erhielt volle Zustimmung , die "F" Lizenz wurde als Guidosimplex Srl geboren.

    Wir sind seitdem einen langen Weg gegangen , neue Technologien, Fertigungsmethoden , Elektronik etc .. aber unser Bestreben ist unverändert geblieben und unsere innovativen Designs haben uns als Vorreiter in der Branche weltweit aus. Alle unsere Geräte sind mit update -Design-Programme erstellt , so dass unser Team die virtuelle Funktionalität jeder einzelnen Komponente zu überprüfen.

    Wir haben versucht, das Wort "Nein" aus unserem Wortschatz zu entfernen. Wir haben verstanden, dass alle Menschen bestimmte Bedürfnisse hatte . Bedürfnisse, die wir erfüllen. Sei es für die Standard den täglichen Gebrauch oder für einen wettbewerbsfähigen Rennen.

    Wir sind ständig auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, Endverbraucher zu unterstützen. und um dies zu tun, haben wir enge Beziehungen zu zahlreichen Automobilhersteller wie Fiat , Renault, VW und Mercedes Benz zu . aber ein paar, dies ermöglicht es uns, Schritt zu halten mit einer sich ständig weiterentwickelnden Branche , weil dieser Beziehungen ist die Guidosimplex eine breite Palette von vollständig zertifiziert und zugelassen Fahren und Passagier Transfer Lösungen heute bieten kann.

    Guidosimplex "Unsere Kompetenz, Ihre Zufriedenheit"


  • Guidosimplex info line:

  • Email: info@guidosimplex.de

  • Phone: +39 06 61528035


  • Öffnungzeit:
    Montag/Freitag
    9,00 - 13,00 14,00 - 17,00